Muss teilweise das tun was meine Eltern verlangen , brauche Hilfe?

3 Antworten

Sag ihnen, dass das dein Leben ist und brich notfalls den Kontakt ab.

Ich habe auch den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen, weil dieser genau so war und mir geht es mit dem Kontaktabbruch besser als mit dem Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir deine Eltern nicht gut tun, löse dich von ihnen. Kannst du das nicht, bist es leider du selbst, der sich nicht gut tut. Eltern zu sein ist kein Freifahrtschein für alles.

Deutlich machen das du dir das so nicht bieten läßt und dann mal ne Woche keinen Kontakt.