Muss sich meine Freundin sich schämen so raus zu gehen?

Yazan543  07.11.2021, 20:44

Wie viel wieckt deine Freundin

Markus643
Fragesteller

Ca 78 Kilo

Yazan543  07.11.2021, 20:47

Ist deine Freundin zufällig du selbst deine Freundin würde dir doch nie sagen wie die wiegt du musst dich nicht schämen 😏

Markus643
Fragesteller

Also ich habe kein Frauen Hintern ich wiege eindeutig mehr 🤣

Yazan543  07.11.2021, 20:49

Ok sorry 😂

Markus643
Fragesteller

Kein Ding ich wiege 87 Kilo 🙂

5 Antworten

Ich finde es niedlich

Hat was von Knetmasse oder Babarella

Markus643
Fragesteller

Ja Muffin Top halt

Wenn sie sich nicht wohlfühlt, soll sie halt ein paar Klamotten in der passenden Größe kaufen.

Schämen muss sie nicht. Noch ist sie nicht zu dick.

Es ist auf jeden Fall ein Hingucker – wenn auch nicht unbedingt im positiven Sinn. Ich würde mir so nicht gefallen und ergo auch nicht so rausgehen. Hat sie kein weiteres Shirt, damit sie das kaschieren kann?

Naja... die Hose ist schon unvorteilhaft eng... wie ist sie denn da reingekommen?

Petuel81  07.11.2021, 20:40

In diesem Account geht es ausschließlich um enge Hosen und deren Zurschaustellung.

Markus643
Fragesteller
@Petuel81

Kam so rüber aber habe die Bilder schon raus genommen, will ja nicht gegen die Allgemein Verstossen

NaIchHalt09  07.11.2021, 20:45
@Petuel81

Ah, okay, alles klar... sonst war das doch immer eine Solo-Show gewesen.

Markus643
Fragesteller
@NaIchHalt09

Man kann diesen Beitrag auch wieder löschen lassen wenn es gewünscht ist

Markus643
Fragesteller

Naja hat schon paar Anläufe gedauert