Muss mein bestelltes Buch "Wings of Fire" 15 noch übersetzt werden oder warum kommt er nicht an?
Hi,
Ich, bzw. Eine Freundin, hat vor etwa sogar einem halben Jahr das Buch "Wings of fire - die flammen der Hoffnung bestellt. Ist der letzte Band der Reihe (bisher) und eigentlich sollte der nach einem Monst ankommen.
Auf englisch gibt es das Buch allerdings schon aber auf deutsch schwer zu finden.
Aber er wurde jedes Mal verschoben. Momentan steht der Termin auf allen Plattformen auf irgendwie 8. August aber ist Schwer sagen ob das jetzt die letzte termin Verschiebung war (man konnte den Band nur vorbestellen)
Weiß jemand ob das noch aus dem amerikanischen übersetzt werden muss? Ist das normal?
Ich habe nachgeschaut und das original ist bereits April 2022 erschienen :/
2 Antworten
Hey,
Ich hab jetzt mal bei Thalia geschaut und da ist das Buch angeblich bereits am 14.5.24 erschienen, aber nirgends verfügbar. Was mich daran irritiert ist dass das Cover noch das Englische sein müsste der Klappentext ist aber auf Deutsch und laut Beschreibung ist das Buch auch auf deutsch. Hier einmal der Link:
Wings of Fire 15
https://www.thalia.de/ul/shop/home/artikeldetails/A1058453787
Das der Erscheinungstermin verschoben wurde kann verschiedene Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist es das es bei der Übersetzung der Bücher irgendwelche Schwierigkeiten gab. Ich weiß nicht ob die Informationen bei Thalia stimmen wenn du wo anders einen anderen ET gefunden hast. I Da hilft wohl nur gedulden und hoffen dass das Buch bald erscheint. Bei Amazon steht als ET wiederunm der 30.7.24. Ich gehe davon aus dass das Buch noch übersetzt wird. Normal ist das nicht unbedingt, aber da kann man halt auch nichts machen. Ihr könnt sonst auch einfach mal in einer Buchhandlung bei euch in der Nähe Fragen ob die vielleicht mehr wissen oder euch den ET nennen können.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße Calathea
Das Buch ist auf Deutsch schon erschienen aber ist irgendwie nirgends erhältlich, habe es auch schon bestellt :(
Viel Erfolg bei der Suche
Danke 💜