Muss man zum schriftlichen Teil des EAV bei der Bundespolizei in Sportklamotten kommen?

4 Antworten

Zum Computertest nicht. Kommt drauf an, ob der Sporttest direkt im Anschluss statt findet. Aber selbst für den Fall gibt es selbstverständlich Umkleiden. Alles andere wäre wohl kaum zumutbar.

Gruß S.

Eigentlich hast du vorher Zeit, um dich umzuziehen.

Durch Corona kann es allerdings sein, dass ein Umziehen in einer Umkleide nicht möglich ist. Dazu solltest du tatsächlich deinen Einstellungsberater kontaktieren.

Dieser sollte ja ab Montag wieder erreichbar sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In einer Sporthalle gibt es immer Umkleideräume. Also Sportzeug mitbringen und ggf. dort umziehen.

Ich konnte mich damals vor Ort umziehen, aber ich würde einfach nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung