Frage zum EAV der Bundespolizei?
Hallo, ich habe bei der Bundespolizei den kompletten EAV (Sporttest,schriftlicher Test und Vorstellungsgespräch) erfolgreich bestanden und warte auf meine zu- bzw. Absage. Ich habe gehört dass sich 20000 Bewerber beworben haben, davon wurden viele nicht zum EAV eingeladen bzw. Haben den EAV nicht bestanden und ich wollte gerne wissen, wie hoch die Chancen sind dass man angenommen wird, da ja nur die Besten eine Ausbildung machen dürfen.
4 Antworten

Die, die das EAV bestanden haben, SIND die Besten. Dennoch kommt es auf den RankingPLATZ an. Den kannst du erfragen.
Gruß S.

Wenn das alles mal so schön wäre. Die Bundespolizei sucht auch dringend "Nachwuchs" und wenn du erfolgreich durchs EAV gekommen bist dann bist du auch relativ sicher dabei. Haben sie nach dem Gespräch etwas zu dir gesagt? In welche Akademie würdest du kommen?

die chancen hängen von deinem ergebniss beim eav ab hier kann dir keiner sagen wie es steht da keiner wissen kann wie du dich angestellt hast einfach abwarten ....

In der regel dauert es 4-6 Wochen bis deine Vertragsunterlagen kommen.Hast du denn die Polizeiärztlicheuntersuchung bestanden bzw. bist du PDT ?