Muss man von einem Leihwagen den Mietvertrag mitführen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei habe ich den automatisch auch immer. Aber das ist keine Vorschrift.
Sollte der Verdacht aufkommen, dass das Auto von dir gestohlen wurde, dann läßt sich das mit dem Vertrag halt viel schneller klären.

13

stimmt da hast du recht , na gut da hast du eigentlich meine Frage schon beantwortet danke :-)

0

der fahrzeugschein sollte bei kontrollen ausreichen. die namen der großen verleihfirmen, bzw. der örtlichen kleineren firmen, sind den beamten ja bekannt.

Was hast Du denn für eine Verleihfirma wo der Schein im Handschuhfach liegt ?

Ich bekomme immer eine Bordmappe mit den Papieren und dem Schein. Ferner sind auch noch weitere Infos dort zu finden, z.B. Unfallbericht

13

Europcar da liegt grade der schein lose rum ... aber habe den auch in die Mappe gepackt weil mich das gestört hat...

0

Trennung vor Einzug in die neue Wohnung. Muss Mietvertrag geändert werden?

Hallo,

und zwar geht es um folgendes. Mein Mann und ich haben gemeinsam einen Mietvertrag unterschrieben. Jetzt haben wir uns getrennt und ich möchte gerne alleine die Wohnung mit unserer Tochter beziehen.