Muss man unbedingt ein iPhone haben um cool zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

15 Antworten

Nein

um cool zu sein - nein. Das wäre nur Angeberei, aber so Mancher braucht eben auch das......

Abgesehen davon: Durch sein Handy ist man nicht "cool" - dazu gehören ganz andere Eigenschaften.

Ja

Sonst bist du einfach ein Niemand. Du kommst in keine Disco rein. Ich kenne so viele Menschen die wegen ihrem Samsung Handy auf der Strasse schon angespuckt wurden. Menschen mit Huawei Smartphones wurden sogar schon Sanktioniert.

Hör auf mich! Es ist wirklich äußerst wichtig im Leben, was du für ein Mobiles Endgerät am Ohr hast, und später ist es auch absolut wichtig was du für ein Auto fährst! Hast du nicht wenigstens ein Porsche wirst und kannst du nicht von unserer Gesellschaft akzeptiert werden.

Und bitte denk dran dir auch die neuste Apple Watch zu kaufen und die neusten AirPods. Am Besten von allem gleich zwei.

Dann bist du richtig cool.

Ich wünsche Dir mit diesen wichtigen Ratschlägen von mir, ein gutes Leben.

fluffiknuffi2  17.04.2022, 16:54

Wenn ich Leute mit Samsungs sehe hole ich immer mein iPhone raus. Die meisten Samsungs sehen es und zersplittern vor Scham.

tc1983  17.04.2022, 16:57
@fluffiknuffi2

Also als ich nur alleine meine AirPods im Ohr hatten sind einige vor mir auf die Knie gefallen und haben mich angebetet. Es war so toll und ich fühlte mich so mächtig nur alleine durch mein Smartphone. Es ist der Wahnsinn was dieser Konzern mir für eine Macht an Coolheit gegeben hat.

Nein

Ich habe zwar ein iPhone, aber darauf bilde ich mir überhaupt nichts ein. Ich finde sie einfach gut. Das ist der einzige Grund warum ich mir nur iPhones kaufe.

Nein

Nein, überhaupt nicht. Es gibt auch coole Ansdroids. Und nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis gegangen ist Apple sowieso scheiße da man Android fast immer mehr Leistung für weniger Preis bekommt, da Apple sich ihre "Bekanntheit mit bezahlen lässt".

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße Ju

Nein

Man sollte sich das Handy kaufen, dass man selbst haben möchte und nicht, was die anderen haben. Das sage ich übrigens, obwohl ich ein Apple-Fan bin ;).