Muß man sich vor OPs auch den Nagellack von den Zehennägeln entfernen?

2 Antworten

Nein, man muss den Nagellack nicht entfernen! Die Ärzte verlassen sich ohnehin eher auf die elektronischen "Biomonitore". War schon öft opereiert und man hatte mich noch nie diesbezüglich angesprochen!

Also ich hab 8 Operationen hinter mir, und bei 7 davon wurde kontrolliert, ob der Nagellack auch ab ist! Nur bei einer nicht, das war nämlich eine Not-OP, da ging's auch mit Nagellack ;-)

Wie können die Nägel unter Nagellack oder Gel-Nägel wachsen?

Brauchen nicht die Nägel Sauerstoff ?!

...zur Frage

Sehen komplett entfernte Fußnägel wirklich so hässlich aus?

Ich habe am Fuß eingewachsene Zehennägel aber der Chirurg meint er macht an den kleinen Zehen nichts. Ich wollte mir jetzt eventuell die Nägel entfernen lassen aber meine Mutter sagt das sieht total sch aus

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Wie wachsen Nägel schnell und Lang?

Ich musste meine Nägel ganz kurz schneiden, weil an meiner Hand Operiert wurde und jetzt ist alles wieder gut, aber meine Nägel brauchen immer sooooo lange, bis sie wieder schön lang sind. Könnt Ihr mit bitte helfen?

...zur Frage

Rötliche Verfärbungen der Nägel, was ist die Ursache?

Ich habe seit längerer Zeit Nagelpilz an 3 Zehen, benutze dagegen auch einen Lack. Bisher hatte ich keine Probleme, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass jeder Nagel, den ich behandelt habe, sich rötlich verfärbt hat. Auch die Nägel, die nicht vom Pilz betroffen sind, die ich vorsorglich aber mit behandelt habe.
Was kann es sein,

...zur Frage

Kann ich problemlos Nagellack auf aufgeklebte Nägel aufragen ohne ihn beim entfernen zu beschädige

Hey Leute. Ich würde mir gerne Nägel aufkleben aber natürlich möchte ich sie nicht immer im typischen ''French'' design haben. Meine Frage ist, ob ich normalen Nagellack auf die künstlichen Nägel auftragen kann, ohne beim entfernen des Nagellacks (natürlich mit Nagellackentferner :P ) die künstlichen Nägel zu beschädigen. ?

Danke ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?