Muss man sich nach einer Cholezystektomie sein gesamtes Leben fettarm ernähren?

Ich furze am Tag mindesten 20 mal

2 Antworten

Also es sollte tatsächlich nur in der Ersten Zeit so sein. 40 Tage würde ich jetzt durchaus zu "die ersten Wochen" zählen. Ich denke also schon das es sich bald bessern wird. Ich würde ganz einfach nur auf gesättigte Fettsäuren verzichten und vermehrt (was ja auch generell so sein sollte) auf ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren setzen. Ok, ich weiß nicht wie das bei dir ist. Ob man da gezwungen wird Käse zu essen. Wenn, dass ess halt Frischkäse 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Das kann man nicht vorher sagen. Jeder Körper verträgt die Nahrung unterschiedlich. Probier es aus…