Muss man sich im Intimbereich untersuchen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein muss man nicht 100%
Ja muss man 0%

6 Antworten

Wie bereits erwähnt, es muss damit gerechnet werden, dass die Bewerbung abgelehnt wird.

Nein muss man nicht

Aber wenn es zwingende Vorgaben sind, musst du ggf. damit rechnen, daß deine Bewerbung hinfällig ist.

Nein muss man nicht

Nein, du musst gar nichts. Allerdings kommen beim Militär solche "Allüren" — die ich durchaus nachvollziehen kann — nicht besonders gut. Mein Tipp: Augen zu und durch!

Nein muss man nicht

Ist ein altes Klischee. Aber Du hast dann auch keine Ansprüche, wenn Dir was passiert. z.b. Hodenbruch oder was auch immer.

War selber beim Bund und hab gedient.

Nein muss man nicht

wie ganz normale Arbeitsfähigkeitsuntersuchung

(glaub ich)