Muss man ohne Gefühle abschließen?

3 Antworten

Wenn ich keinen Bock mehr auf eine Person habe, dann möchte ich auch wirklich nichts mehr mit dem-/derjenigen zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, widerspricht sich für mich nicht..

wenn man keine Gefühle mehr hat, möchte man auch keine Sachen mehr von dem anderen haben…

Der Satz hätte etwas ausführlicher wohl so geheißen: "Ich habe keine Liebesgefühle mehr für dich."

SonOfMyMum
Fragesteller

Ich meine halt, dann wäre es doch auch in Ordnung gegangen wenn man die Sachen ein paar Tage später geholt hätte und nicht so das Theater gemacht. Wenn mir die Person egal ist, ist es doch Latte ob die Sachen noch 1-2 Tage länger da sind

Tamtamy  05.02.2022, 12:41
@SonOfMyMum

Sie wollte die Angelegenheit zwischen euch (bzw. euren Kontakt) offenbar möglichst schnell abschließen. Das hat halt leider 'Rausschmiss'-Charakter.