Muss man nach Checking im Hotel in New York noch eine Kaution zahlen. Wieso den, und kann man die auch mit Bargeld zahlen?

3 Antworten

Meistens muss man eine Kaution zahlen, die man nach dem Urlaub beim Check-Out wiederbekommt, wenn alles in Ordung ist. Das Hotel kann sie behalten wenn man z.B etwas kaputt macht. Normalerweise wird die Kaution von der Kreditkarte abgezogen, ob es in Bar auch möglich ist, weiß ich nicht genau, das sollte man im Hotel fragen.

Schöne Grüße:)

Gemeinhin wollen sie in den USA eine Kreditkarte sehen, so dass sie evtl.e Schäden direkt darauf belasten können. Willst Du das unbedingt barzahlen (recht unüblich in USA) kläre das unbedingt vorher!

Das kann durchaus eine Gebühr kosten.

Kommt immer auf das Hotel an.

Ansonsten ist die Kaution dafür da, wenn du bspw. irgendwas kaputt machst oder Snacks aus der Minibar isst. Dann hat das Hotel wenigstens einen gewissen Wert als Schadensbegrenzung in der Hand.

Bar sollte eigentlich immer möglich sein. Selbst in NY.

hotel mit raucherzimmer in new york city

hallo, kennt jemand ein hotel in new york wo noch raucherzimmer gebucht werden können ?

...zur Frage

Kaution im Hotel?

Meine Schwester ist gestern aus allen Wolken gefallen. Sie hat eine Reise nach London gebucht in ein Hotel. Nachdem wegen Bahnsteik die Anreise ohnehin ein Martyrium war sollte sie auch noch 50 Pfund "Deposit" zahlen, falls im Hotelzimmer was kaputt geht. Habt ihr das auch schon gehört oder machen müssen, dass man für ein Hotelzimmer eine Kaution zahlt?

...zur Frage

Kaution in Ratenzahlen?

Hallo Leute,

die Kaltmiete beträgt 225€ aber die Kaution nur 450€.

Ich habe heute vorgeschlagen, die Kaution in Raten zu zahlen und im Internet steht man kann das in 3 Raten zahlen also hier 3 Raten jeweils 150€. Der Makler der Vermieterin meinte aber nur 2 Raten von 225€. Ist das rechtens?

Danke im Voraus!

...zur Frage

New York /Usa Kreditkarte und Bargeld!

Hallo Leute,

wie man in einigen meiner einträgen ersehen kann , hab ich oft noch paar Frage zu der USA Reise:P

Also, ich hatte erst gedacht so 1000€ für die Kreditkarte mitzunehmen , und 750Dollar an Bargeld.

Ich habe jetzt einiges gelesen und hab das Gefühl das so 400-500 dollar reichen und ich einfach mehr mit kreditkarte zahlen sollte.

Was meint ihr????? die Frage stellt sich ehr an die Leute die schon paar mal in der Usa ( New York) waren.

--> zb. eine kleine Auflistung wofür man Bargeld braucht und wofür Kreditkarte .

Mit Lieben Grüßen

Chris !!

...zur Frage

New York wie hoch ungefähr ist eine Hotel Kaution?

Hey Community, müsste ungefähr wissen wie viel ca die Kaution bei nem Youth Hostel ist. 9 Nächte und ca 1000€ für 2 personen also 500 pro Person. Ich bräuchte eine ungefähre aussage :)

...zur Frage

Muss man im Hotel Kaution bezahlen?

Hallo meine Freundin geht bald in ein Hotel mit ihrem Freund und wollte wissen ob man da Kaution bezahlen müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?