Muss man im deutschen Gefängnis kurrze Haare haben oder darf man lange haben?

8 Antworten

Deutsche Gefängnisse sind wie Urlaub, viel weniger eine Strafe. Es wird dir hier in Deutschland nur eine Sache weggenommen, deine Freiheit. Du kannst mittlerweile deinen Schulabschluss nachholen, arbeiten, ja sogar ausbrechen ist "erlaubt", vorausgesetzt du verletzt keinen.

Die Strafe musst du trotzdem absitzen, wenn sie dich erwischen.

natürlcih muss man sie nit abschnieden steht im grundgesetz (die ehre des menschen is unantastbar)!!!!!

miranya  28.12.2016, 03:43

so kann man da nicht sagen (siehe bundeswehr)

Also erstmal wieso willste das denn wissen haha xD Natürlich braucht man seine Haare NICHT abschneiden :D Das wäre ya echt Krank :D

Melli

Man darf auch lange Haare haben.

Wir sind nicht China....heir darf jeder seine Haare haben wie er mag!