Muss man für den leeren Lottoschein etwas bezahlen oder ist der gratis?

7 Antworten

die Scheine sind kostenlos, nur das Spiel kostet etwas

Die werden wohl was sagen, wenn du den Ständer leer machst ;-) Aber so 20 kannst du schon mitnehmen, zuhause ausfüllen und dann zahlst du wenn du die abgibst.

du bezahlst erst wenn du dann deine scheine wieder abgibst und die quittung bekommst (als beweis, dass du die zahlen wirklich vor der ziehung getippt hast)

Die scheine mitzunehmen kostet nichts - nur bei Abgabe der Scheine muss bezahlt werden.

Nimm mal welche mit und versuche sie zu verkaufen. Wenn es funktioniert hast du eine Marktlücke entdeckt.