Muss man Frauen immer herausfordern?

8 Antworten

Zunächst mal, bleib Du selbst!

"Understatement" ist das Motto um eine moderne und kultivierte Frau für sich zu gewinnen.

Natürlich wollen Frauen eine Herausforderung (auf garkeinen Fall Überforderung).

Gib Ihnen das Gefühl, sie als gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft zu sehen, mit allen höhen und tiefen die das Leben bietet.

Jede Frau tickt anders, daher baue Deine Konversation mit Bedacht auf und hör genau zu, sowie achte auf Gestik und Mimik.

Tief im innern einer Frau schlummert der einzige Wunsch:

"Ich will, daß er weiß, was ich will und wann ich es will, selbst wenn ich nicht weiß was ich will!" ;-)

In der Menschheitsgeschichte und im Tierreich war es immer schon so, daß das Männchen wirbt und das Weibchen entscheidet.

Heute allerdings, wo die meisten Frauen, nicht nur durch Emanzipation, immer selbstsicherer auftreten, ist es zugegeben nicht mehr so einfach, mit "alten Werten" zu werben, da es in unserer Wohlstandsgesellschaft (zumindest jetzt noch), objektiv gesehen, keinen Grund gibt, warum eine Partnerschaft überlebensnotwendig ist.

Partnerschaft ist quasi, mehr und mehr zum Accesoire mutiert, und der Lifestyle welcher in den Medien proklamiert wird, sowie die Marotte von "Casual Sex" und derlei, sind der beste Beweis dafür.

Ich will nicht ausschließen, das es noch Menschen gibt, die irgendwo auf dem Teppich geblieben sind, jedoch werden sie von mal zu mal weniger.

Die einzigen Ratschläge, die ich Dir geben kann sind:

Du mußt wissen was Du willst und vom Leben erwartest (und Du mußt es auch zeigen).

Gehe nicht den Kompromiß ein, Dich selbst zu verleugnen, indem Du Dinge oder Allüren von Frauen akzeptierst, welche Dir in Deiner Lebenseinstellung, voll gegen den Strich gehen.

Und als letztes, Rede nicht nur von Liebe oder von Treue, sondern von Respekt, denn da ist alles mit dabei.

Nur Mut, denn Du weißt ja: ES GIBT NIX GUTES, AUSSER MAN TUT ES!

Gruß doc

Der einfachste Weg ist, der Mensch zu sein, der Du bist und nicht irgendwelche Mätzchen zu veranstalten, um irgendwie bei irgendwem anzukommen. Wenn Du eine Frau mit einer "Masche" auf Dich aufmerksam machst, fällt die ja doch spätestens dann, wenn es um eine weitere Beziehung geht. Also: Warum bist Du nicht einfach gleich der Mann, der Du bist, und zeigst Dich auch so? Es gibt keine "Gebrauchsanleitung" für Frauen, mit denen man sie "rumkriegt". Ob eine Frau die Frau Deiner Träume ist, merkst Du, wenn Du mit ihr bekannt wirst. Wenn Du nicht mit ihr bekannt werden kannst, weil sie sich nicht für Dich interessiert, dann war's das eben. Sei das, was Dein Nick verspricht - so bist Du hoffentlich. Dann findet sich sicher auch mindestens eine Frau, die einen netten Kerl kennenlernen möchte. Gruß, q.

Den satz hab ich gerade vor ner halben Stunde schonmal gelesen in meinem neuen Lieblingsbuch xD ["nett ist die kleine Schwester von scheiße"] .. War halt auch so erklärt dass man sich nicht an alle gesellschaftlichen regeln eins zu eins halten soll ..sondern eben grad durch deine persönlichkeit n bisschen rausstechen kannst :D .. Heißt nicht du sollst sie nur verarschen, aber so das ein oder andere mal vielleicht ein zweifelhaftes kompliment machen (so a la "sehr elegant wie du dein bier runtersäufst" (mir ist grad zu der situation in der bar nix eingefallen xD)) ..

nja ansonsten machs so wie wir gestern ..schön nachtbaden in Freibad :'D

Du könntest sie z.B. zum Armdrücken herausfordern.

(Nicht, daß ich das für zielführend halten würde - kommt natürlich auf Deine Ziele an - aber Du fragtest nach einer Herausforderung. Fraglich ist auch, ob Dein Satz zutrifft.))

Damit ist gemeint, dass du ihnen das nicht einfach machen sollst.

Meine Schwester beschwert sich zum Beispiel immer, wenn Typen ihr einfach so nach ein paar netten Sätzen deren Handynummer geben.

Die schreibt sie dann gleich ab, weil sie ein kleines Abenteuer möchte. Sie will, dass der Typ sich nicht gleich nackt auf den Präsentierteller legt, sondern das Ganze rauszögert, dass er ein bisschen schwer zu haben und nicht leicht zu knacken ist.