Ich wäre so gerne kleiner!

10 Antworten

Wollen wir tauschen? Ich will nämlich UNBEDINGT diese Größe, die du hast. Dabei bin ich nicht mal so klein, 1,70 m. Das ist nämlich MEIN größter Wunsch. Ich kann noch wachsen - aber kleiner werden kannst du leider nicht. Es ist einfach Ansichtssache. Außerdem: So sehr fällst du doch gar nicht aus dem Rahmen... Ich kenn eine, die ist mit 14 1,85 Groß. DAS ist heftig. :) Versuch, die positiven Dinge zu sehen.

NetteSchwester
Fragesteller

ich würde sofort mit Dir tauschen

SheHelpsYou  14.05.2013, 21:00

Schade, dass es nicht geht. Wie alt bist du? ;D

Du kannst dich nicht verkleinern lassen :D Ich würde dir raten die positiven Sachen am groß sein zu sehen, viele kleinere Frauen würden gerne etwas größer sein, und 1,76m ist ja noch nicht "riesig".

Hey:) Ich bin leider auch so groß:/ Du kannst dagegen nichts machen aber du musst es akzeptieren:) Hab ich auch gemacht:) Du bist besonders! Wie du schon gesagt hast 'fast alle anderen Frauen' Also! Du bist besonders und nicht normal ist doch schön:)

Die meisten Frauen träumen eher davon größer zu sein. Und mit 1,76 bist du zwar groß, aber noch lange kein Riese! Es gibt immer noch genug Männer, die größer sind :D. Ich find das ist ein viel besserer Maßstab als der Durchschnitt! Also sieh es positiv!

NetteSchwester
Fragesteller

aber ich bin doch noch im oberen Durchschnitt stimmts? Groß ist erst wenn ich barfuß über 1,80 m wäre oder?

Ich bin leider auch Relativ Groß..es nervt, das weiß ich selber. Man fällt immer und überall auf..ist schrecklich für so menschen die (wie ich) einfach unauffällig bleiben möchten. mein tipp trotz allem. Kopf hoch!! Du hast die perfekte Model größe:)