Frauen, wie fändet ihr es, wenn ein Mann auf dem 1.Date so einen Satz zu euch sagt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fänd ich ok/ lustig 58%
Eingebildet/ selbstverliebt 42%

9 Antworten

Fänd ich ok/ lustig

Ist ja die Wahrheit. Defacto habe ich mich für ihn schick gemacht. Ich finde es ist ein lustiger Einstieg, auch wenn es teilweise komisch rüber kommt. Selber würde ich es nicht bringen.

Manuu654
Fragesteller

Hätte aber angst das es eingebildet oder selbstverliebt rüber kommt. Meinste man könntr sowas machen oder lieber lassen ?

Fänd ich ok/ lustig

Meine Meinung als Mann:

Völlig normaler Satz. Wenn sie sich schick gemacht hat, dann ja offensichtlich wegen dem Date, also mir. Ich find das nicht eingebildet. Ich hab mich ja auch für sie schick gemacht.

Wenn er " für mich" weggelassen hätte- freuen als Kompliment und Anerkennung- ansonsten ...naja- etwas flach..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Das wäre leicht zu durchschauen und würde mir nicht so zusagen

Fänd ich ok/ lustig

huhu,

ohne den Zusatz "für mich" find ichs ein schönes Kompliment.

Grüße Anna

Manuu654
Fragesteller

Also findest du es kling bisschen selbstverliebt?