5000.000€ bar was würdet ihr machen?

19 Antworten

Ich würde mein Leben weiterhin sehr geniessen und Niemand würde es merken.

Früher hätte ich es vielleicht mal abgegeben. Heute denkt jeder nur noch an sich, nur ich denke an mich.

Die 500.000 sind ja sicher nicht Oma oder Opa verloren gegangen.

Es ganz klar der Polizei melden. Mir ist das Geld nicht so wichtig. Wenn ich 1-5 Euro finden würde oder 1-2 Cent, würde ich es behalten. Ich hab mal eine 1 Euro Münze, 1 Cent, 2 Cent und einen 5 Euro Schein gefunden und hab es aufbewahrt. Die 1 und 2 Cent sah ich als Glückscent an.

Aber wenn ich so einen hohen Geldbetrag finden würde, den du genannt hast, würde ich das ganz klar bei der Polizei abgeben. Menschen, die das Geld verloren haben sind traurig und sie werden froh sein, wenn sie das Geld wiederkriegen würden und ich würde mich für diesen Menschen freuen. Ich würde auch kein Finderlohn verlangen, es sei denn sie würden mir es geben. Dann nehme ich es natürlich an.

Direkt in Immobilien investieren und was übrig bleibt zu Hause bunkern.

bei der polizei abgeben

Ich würde das Geld nehmen und behalten. Wahrscheinlich würde ich in irgendwas investieren.