Muss man einfach nur mehr kcal verbrennen als essen?

5 Antworten

Ja. Wenn du abnehmen willst, musst du weniger Kalorien essen als du verbrauchst, wenn du zunehmen willst, musst du mehr Kalorien essen als du verbrauchst.

Es ist ganz einfach, ganz simpel, du musst einfach auf deine Kalorien achten. Was du isst, spielt keine Rolle. Die Kalorien sind das Entscheidende.

Wenn's dir ums abnehmen geht, dann ja. Fitness ist aber nicht abnehmen automatisch. Fitness ist für die Gesundheit

ja wenn du abnehmen willst musst du auf ein gewisses Defizit kommen. Ebenso mit zunehmen..