Muss man eine Ausbildung machen?

5 Antworten

Die sache ist die, in einer Ausbildung wird man für einen Beruf oder abteil ausgebildet. Wenn man sich dan später mit einer ausbildung bewirbt, hat man bessere Chancen,

müssen nicht aber mit einer ausbildung geht es leichter.

Ein Studium vielleicht. Ansonsten muss man schon vieles richtig machen und Glück haben.

ohne Ausbildugn wirst du eben nicht gut verdienen. Da du eben immer nur Helfer bist und ungelernt

Flavio811
Fragesteller

also Minijobs meinst du?

Melinda1996  17.08.2017, 16:08
@Flavio811

auch Normale Jobs mit 40 stunden in der Woche.. Ungelernt ist eben nur Ungelernt

MiissUnknown  22.02.2018, 18:55

Ja! Man hat nichts gelernt, man hat keinen Beruf gelernt. Aber wenn du in einer Firma arbeitest, dann lernst du da auch und man kann auch später ein Arbeitszeugnis verlangen und sich nur mit diesem Bewerben!

Vanib810p  27.02.2020, 10:52

Man kann auch selbstständig lernen und dann zeigen was man gelernt hat.

Nichts kann man nicht lernen.

Muss man um eine gescheite Arbeit zu erlernen eine Ausbildung machen

Ja.

kann man ohne Ausbildung auch etwas machen wo man gut verdient?

Unwahrscheinlich.

Flavio811
Fragesteller

ohne macht man dann eher Minijobs?

PatrickLassan  17.08.2017, 16:09
@Flavio811

Minijob heißt ja nur, dass der Verdienst unter 450 € monatlich liegt. Man macht dann Jobs für Ungelernte oder Angelernte.