Muss man dieses gesichtswasser nach der nutzung abwaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur 2Mal täglichen Reinigung mit einem Waschgel solltest Du nach dem Waschen des Gesichts dieses Gesichtswasser auftragen, dann Deine normale Pflege, Tagescreme, oder Nachtcreme. Es enthält Salicylsäure und Zink, die ja in der Haut wirken soll.

Gutes Gelingen

DianaValesko  08.07.2021, 15:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein, dann wäre es sinnlos. Ein Gesichtswasser wird nach der Reinigung vor der Pflege aufgetragen.

Kiki754
Fragesteller

Wie nach der Reinigung vor der pflege???

ArniD  07.07.2021, 20:00
@Kiki754

Reinigungsprodukt z. B. Waschgel, Reinigungsmilch, Gesichtsseife etc. Weil zum Duschen nimmst du auch Duschgel oder? Es muss doch etwas sein was reinigt.

Dann das Gesichtswasser und anschließend die Pflege z. B. Tagescreme auftragen.

Gesichtswasser ist der letzte Schritt der Gesichtsreinigung.

Danach trägst du deine tägliche Tag- oder Nachtpflege auf.

Nein, nach dem du das benutzt hast, solltest du dann deine Gesichtspflege creme auftragen.