Durch Gesichtswasser mehr Picke?

5 Antworten

Deine Haut verträgt das Gesichtswasser also nicht... entweder versuchst du es mit einem anderen Gesichtswasser oder du lässt es ganz weg. Ich empfehle bei Pickel immer, die Haut mit Zinksalbe einzucremen. Zinksalbe bekommst du fast überall her. Sogar im aldi ;)

sorry, aber was ist gesichtswasser ? eigentlich ist es so, je öfters du dein gesicht wächst, desto weniger pickel :D

TMK8741
Fragesteller

esichtswasser oder auch Tonic eignet sich zum Nachreinigen, Tonisieren und Erfrischen der Haut. Hauptbestandteil dieser Reinigungswasser ist destilliertes Wasser, welches wasserlösliche Bestandteile der Haut wie Schweiß und Schmutz entfernen soll. Entfettende und desinfizierende Produkte enthalten zwischen 20 % und 50 % Alkohol (Ethanol oder Isopropanol). Der Alkoholanteil unterstützt die Reinigungswirkung der auf der Haut verbliebenen Schmutzteilchen, wie z. B. Cremereste, Hautfett und andere fettlösliche Bestandteile.

Wikipedia xD

emilia98  13.01.2013, 14:27
@TMK8741

und dadurch bekommst du pickel ? das ist ja komisch ?! xD

Hallo,ich benutze Gesichtswasser seit Jahren,allerdings ohne Alkohol.

Ich rate Dir ein anderes Gesichtswasser zu probieren ,ich denke Du verträgst irgend einen Wirkstoff nicht ! Gruß

sie kommen vom rasieren, die haut ist zu gereizt, vllt. weniger druck auf dem rasierapprat ausüben.

Wahrscheinlich reagiers du allergisch auf das Wasser! Versuch mal was anderes!

TMK8741
Fragesteller

Also jetzt ganz aufhören? wegsschmeißen ?