Nach Gesichtswasser Haut noch waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo charlotte, nein, du wäscht dein Gesicht vorher mit einer Waschlotion oder nur mit warmen Wasser sauber und gibst zur Pflege das Gesichtswasser dann auf die Gesichtshaut. Dieses Gesichtswasser soll ja die Struktur deiner Haut noch unterstützen und wenn du danach wieder mit Wasser das Gesichtswasser runter wäscht, ist die Wirkung des Gesichtswassers gleich Null. Ich wünsche dir eine gute Verträglichkeit des Gesichtswassers von bebe.

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Selig.

0