Muss man diesen conditioner rauswaschen?

6 Antworten

Ich habe den selben von meinem Friseur und gehört nicht ausgewaschen. Der spray ist für bessere kämmbarkeit und auch gut wenn man Haare Föhnt das sie nicht kaputt werden

Ausspülen. Nur bei extrem trockenen Haaren kannst du vielleicht auf das ausspülen ab und zu verzichten.

mettimbett5
Fragesteller

Wieos nur in diesen speziellen Fällen?

Wäre besser die Rückseite zu lesen.

Aber grundsätzlich ist auswaschen eines Conditioner contraproduktiv. Wenn, dann nur ausspülen.

Gibst du wieder waschaktive Substanzen ins Haar, ist die Wirkung des Conditioner nichtig.

mettimbett5
Fragesteller

Ich hab auch nie gefragt dass mir der Typ dass in die Haare macht ich will halt nicht dass was aufs Kissen kommt

mettimbett5
Fragesteller

Außerdem findet man dazu nix im Web

Hast du jetzt 3 Tage nicht geduscht oder ne Haar Haube getragen? Es gibt Conditioner spray, das bleibt im Haar... Es gibt Conditioner die ausgespült werden... Frag deinen Friseur doch mal

mettimbett5
Fragesteller

Ich hab meine Haare nur ausgespült mit Wasser

mettimbett5
Fragesteller

Der hat mir das einfach so reingespritzt mit ner spritziflasche und ich hab nur das eine Foto und das deutsch von meinem Frisur ist auch nicht optimal aber ich mag den trotzdem