Muss man den direkt sportlich sein beim tennis?

3 Antworten

Du kannst ja auch versuchen den Ball mit deinem Blick auf die andere Seite zu befördern.

Wenn du dich nicht bewegen willst, ist der Sport vielleicht nichts für dich. Vieles im Tennis ist halt über bestimmte Bewegungsabläufe, Seitsteps und kurzsprints, jetzt am Anfang vielleicht noch weniger. Aber wenn du im Tennis mehr lernen willst, geht das nicht ohne Bewegung.

Nein, im Gegenteil. Durch das Tennisspielen wirst Du sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht, sollte aber