Muss man beim Autokauf den führerschein vorzeigen. Danke im vorraus

7 Antworten

Den Führerschein musst Du weder für einen Autokauf noch für die Kfz.-Zulassung vorzeigen.

Dazu musst Du nicht ein mal einen F-Schein haben.

Nur wenn Du in einem Autohaus eine Probefahrt machen willst, brauchst Du einen F-Schein.

Den Führerschein brauchst Du zum Fahren aber nicht zum Kaufen, und für die Zulassung schon gar nicht.

Wenn du keine Probefahrt machen willst, nicht. Aber für den Kauf mußt du Volljährig sein.

Du kannst Dir so viele Autos kaufen wie Du bezahlen kannst. Einen Führerschein musst Du dazu nicht haben.

Nein,brauchst du nicht.