Muss man bei einer Beziehung viel schreiben?
Also ich und meine Freundin sind jetzt seit längerer Zeit zusammen und schreiben verglichen weniger als früher, ich mag sie aber immer noch genauso gerne wie in den ersten 3 Monaten nur dass ich manchmal nicht die Motivation oder Lust dazu finde mit ihr zu schreiben. Verlier ich also Interesse oder ist das ganz normal?
5 Antworten
Eine statische Beziehung ist meistens zum scheitern verurteilt!
Es ist also völlig normal, dass sich Menschen und Ihr Verhalten in Beziehungen verändern 😁
Manchmal passt es dann nicht mehr und Paare trennen sich, aber normalerweise bereichern Veränderungen eine Beziehung und halten die Liebe am Leben 💓
Ich schreibe übrigens mit meiner Freundin auch nicht mehr so oft, wie am Anfang, aber ich liebe sie mehr denn je 🥰
Das ist völlig normal...Ab 3 Monaten Beziehung reicht ein liebevolles Guten Morgen und Gute Nacht über WhatsApp...Und natürlich ein ❤️ dazu..😌🐭
Ist ganz normal. Es gibt ja weniger zu berichten und man kennt sich bereits besser.
ich finde die ganze Schreiberei blöd - und vermutlich pubertär.
Es ist normal, dass man nicht mehr so viel schreibt wie am Anfang.
Wie viel ihr schreiben solltet, damit eure Beziehung funktioniert, müsst ihr miteinander ausmachen. Da ist jeder verschieden.