Muss man auf einen Maxibrief eine Briefmarke kleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, du musst Briefmarken draufkleben, die zusammen 2,70 ergeben. Alternativ kannst du dir in der App eine "Briefmarke" kaufen, welche aus einem Code besteht oder dir auf der Webseite eine kaufen und ausdrucken. Außerdem hast du die möglichkeit, dass du den Preis im Shop bezahlst.

Grüße

Tracediii
Fragesteller

Danke fürs Antworten, aber wie genau meinst du das mit „die zusammen 2,70€ ergeben“ ?

Niklas373  23.12.2021, 20:26
@Tracediii

Du kannst auch 1x 1,55 1x 0,80 und so aufleben. Es muss nur zusammen 2,70 ergeben.

lilatrudi  23.12.2021, 20:28
Alternativ kannst du dir in der App eine "Briefmarke" kaufen, welche aus einem Code besteht

Für Maxibriefe gibt es diese Option allerdings nicht.