Druckt die Postfiliale auch Briefmarken aus?

4 Antworten

die Filialen der Post drucken ja bei Bedarf Paketmarken aus. Geht das auch bei Briefen..?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KaySmykla
Fragesteller

Und die Zweite frage ob man einen Maxibrief mit einer Paketmarke verschicken kann?

Also wenn du ein Paket oder ein Brief in eine Postfiliale bringst und dein Geldbeutel und Geld dabei hast wirst du das Paket auf jeden Fall versenden können und das Entgelt begleichen.

Wie die das jetzt genau machen das wirst du dann sehen.

die haben die meisten Marken da, du kannst auch selber Marken drucken im Onlineshop der deutschen Post- mußt aber angemeldet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaySmykla
Fragesteller

Ja ich kann sie ja nicht selbst ausdrucken, das ist ja das Problem ;)