Muss in der Schule immer furzen aber traue mich nicht was kann ich machen?

5 Antworten

Hallo David,

ein Donnerwetter kann es überall und jederzeit geben. Es ist möglich, dass z.B. Aufregung und Stress - was für die Schule charakteristisch sein kann - so ein häufigeres Donnerwetter verursacht. Unser Bauch mag da oft sehr empfindlich sein - und wir sind da auch alle etwas unterschiedlich.

Zu einem Moment des Donnerwetters darfst Du den Raum kurz verlassen - wirst aber nicht dauernd raus können.

Wenn es da Stressfaktoren geben sollte, suche nach einer Möglichkeit, diesen Stress zu reduzieren. In der Folge mag das Donnerwetter seltener und vielleicht auch weniger heftig werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war bei mir mal eine Situation, da wollte ich nicht; doch dann ist es passiert... Und dann noch laut. Ich konnte es nicht untedrücken... Man, war das peinlich ..

Ich fürchte du kannst da nicht viel machen, ich würde warten bis du raus aus dem Klassenraum kannst, oder es einfach unterdrücken..

Honey608  09.06.2021, 14:31

Ist mir auch schon passiert, ich denke das ist es jedem schon

Die Ernährung umstellen! Da kann etwa auch oft Lactose im Milch schuld sein.

Frag auf du aus Klo darfst und dann furz auf dem Klo

Du kannst auch lautlos furzen, also drücken bis er fast kommt, dann aufhören und ihn dann rauslassen, der stinkt dann aber trotzdem