Eingestuhlt in der Schule?

3 Antworten

Zur Not sagst du das du Magen Darm hattest und du nicht fehlen wolltest, wenn dich keiner darauf an spricht würde ich nichts sagen. Alles halb so schlimm das schiebst du darauf und fertig. Ich würde einen Tag sonst vielleicht zu hause bleiben falls du denkst das sie das mitbekommen haben. Damit wäre deine geschichte glaubhafter. Lg Markron

Hast du am Ende des Unterrichts deine äußere Hose angeschaut? Normalerweise fängt die Unterhose viel ab außer du hattest sehr viel geschissen und die Sch**** war flüssig.

Ansonsten setze mal einen Schultag aus. Vielleicht haben die anderen den Vorfall bis dahin vergessen. Wenn du dich mit deinen Klassenkollegen gut verstehst, dann sehen sie darüber hinweg.

Warum musstest du eigentlich das machen? Ich habe auch Angst, dass mir mal sowas öffentlich passieren kann und die Leute merken es. Vorallem wenn ich mal Politiker werden soll, dann wäre das ultrapeinlich für mich. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wer es mit 16 nicht schafft seinen Darmausgang zu kontrollieren, der sollte auch kein Internet haben dürfen. Geh Noch etwas schlafen.

Andilangbauer
Fragesteller

Ich habe ein Problem ich bin krank aber Hauptsache sich lustig machen