Eingeschissen in Schule?
Hallo, wollte ich in der Schule im Unterricht furzen, doch er kam flüssig. Mein Handy ist leer, ich kann niemanden erreichen und ich will nicht rumlaufen weil man es sonst sieht. Es ist erst die zweite Stunde. Was tun?
3 Antworten
Mein Handy ist leer
Wenn dein Handy leer ist, wie kannst du dann hier schreiben? Schon komisch....
Was tun?
Nen Kollegen ins Sekretariat schicken und zuhause anrufen lassen. Mehr geht nicht.
Wenn dein Handy leer ist, wie kannst du dann hier schreiben? Schon komisch....
Nicht komisch. Solche Geschichten aus dem Paulanergarten kommen von dem User in seinen diversen Inkarnationen immer wieder.
Nach Hause gehen. Öfters vorkommt. Hast du vielleicht ein Reizdarm Syndrom. Da kommt regeneriert die Darmflora. Immunsystem ist bei mir auch besser geworden.
mein Onkel hatte es wohl mal nach dem Stau im Anzug von McDonald’s. da hat er direkt vor der Tür rein gemacht. Muss dann irgendwie ne halbe Stunde dann das Ding gewaschen haben und geföhnt
Versuch auf Klo zu kommen und zieh die Unterhose aus. Wenn auch die Hose einen bösen Fleck hat, dann versuche die zu auszuwaschen und sauber zu kriegen.
Bleibt halt ein nasser Fleck. Denke den bekommt man erklärt. Sag einfach war ne Wasserpfütze vom Blumengießen und hab das nicht gesehen.
Viel Erfolg, und wichtig: Kopf behalten und cool bleiben. KEINE Aufmerksamkeit erregen ok.