Muss ich zunehmen?

4 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

In deinem Alter kann der Stoffwechsel sehr hoch sein. Du solltest natürlich etwas mehr Essen, da du ja noch im Wachstum bist. Aber dein Gewicht finde ich ok.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ein wenig zuzunehmen wäre nicht verkehrt, auf ungefähr 50 bis 55 kg.

Hey! Ja du bist etwas gar leicht für deine Grösse und dein Alter. So 53-55 Kilos wären für dich wohl ideal.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich würde sagen, du solltest vor allem schauen, dass du dich gesund und ausgewogen ernährsr und nicht hungrig bist

Wenn das alles passt, musst du dich nicht an irgendeinem Idealgewicht orientieren, das ist nämlich bei jedem ein wenig anders, das kann man nicht verallgemeinern

Nur wenn du merkst, dass das gerade ungesund ist, solltest du was ändern