Muss ich zum Arzt wegen Schüttelfrost nach Solarium?!

4 Antworten

Du hast dir einen ordentlichen Sonnenbrand zugezogen und das nicht nur weil du mal eben dein Gesicht in die Sonne gehalten hast. Dein Organismus hat jetzt eine Menge Arbeit sein größtes Organ, nämlich deine HAUT, zu retten. Kein Wunder dass du dich schlapp und müde fühlst. Wichtig ist es jetzt viel zu trinken und dir soweit wie möglich RUHE zu gönnen. Ein Arzt wird wenig machen können. Nimm diese Warnzeichen deines Körpers ernst! Desweiteren würde ich dir empfehlen mal in diesem Sonnenstudio vorbei zu gehen und mit denen ein ernstes Wort reden. Du bist eindeutig viel zulange auf dieser Bank gewesen!!!

Gute Besserung wünsche ich dir......

hört sich nach "Sonnenstich" an. Wenn du es aushalten kannst würde ich nicht zum Arzt gehen (aber evtl. Feierabend machen und ins Bett gehen) 1-2 Tage dann ist es wieder ok.

1. es kann auch ne grippe sein die sich nebenher eingeschlichen hat ;)

2. wenns am sonnen liegt dann würd ich sagen warst du unter der falschen bank oder nur zu lange. mach nächstes mal nicht so lange oder geh die gleich zeit unter ne schwächere bank. zum arzt musst du meiner meinung nach nicht, wenn dir nicht schwindelig wird. deine haut ist halt jetzt total im eimer und dein körper baut sie wieder auf und das macht doich schlapp. ist normal.

ruh dich aus und geh nicht in die sonne für 3 tage

Herzassen, Nervosität und Kälte von Schilddrüsenunterfunktion? WAs tun?

Also ich war oft müde,es wurde vor etwa 2 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Bekam Tabletten die L-Thyrox Hexal,soll eine täglich holen. Hab vorgestern bei ner freundin kurzfristig übernachtet und gestern konnt ich einmal dadurch keine Tablette nehmen. den ganzen tag war alles normal,aber kam abends heim und hatte roten brennnenden ausschlag auf den händen,(hab keine allergien) aber erst nachdem ich mir daheim die hände wusch mit wasser,keine ahnung woher,das is wieder weg, aber hatte noch schüttelfrost,ich hatte 5 hosen und pullover an und hab immer noch gezittert obwohl die heizung auf 5 hände,hatte so schüttelfrost oder wie das heiß und sehr starkes herzrasen,so wie nervosität nur weiß nicht warum,hab mal gegoogelt kann von der schilddrüse kommen,hab nun morgen nen termin beim arzt,hatte gestern so panikattacken dafür wollte zuerst schon den krankenwagen rufen. weiß jemand was gegen starken schüttelfrost und starkes herzrasen hilft? Hab schon angst,dass ich das heut wieder bekomme,habs jetzt ein bisschen,nicht so stark wie gestern abend,aber falls ich das nochmal bekommen sollte heute.

...zur Frage

Schaffe es nicht zum Arzt aber brauche eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, habe schüttelfrost usw. kann mich nicht mal bewegen, was soll ich tun?

...zur Frage

Schüttelfrost und Fieber in der Nacht.

Hallo!

ich hatte die letzte Nacht Schüttelfrost und Fieber (glaube ich zumindest). Außer das ich mich jetzt fühle als wäre mir alles entzogen wurden und übelkeit sind die beider Symptome weg. Ich finde es sehr komisch das der Schütteldrost und das Fieber jetzt, glaube ich, wieder weg ist.

Soll ich warten bis Montag oder am besten gleich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Bienenstich - soll ich zum Arzt gehen oder nicht?

Hi ihr lieben!

Mich hat vor ca. 2 Stunden eine Biene gestochen an der Brust. Nun brennt meine Brust höllisch und sticht innerlich. Ebenso ist mir sehr heiß.

Nun meine Frage ist das normal oder soll ich lieber doch zu einen Arzt gehen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

mit muttermal ins solarium? bitte schnell antworten ..

ich möchte unbedingt ins Solarium, doch habe ich ein etwas rausstehendes Muttermal am Hals .. & der Arzt hat gesagt da könnte ich etwas entwickeln. muss es aber nicht.& ich sollte bisschen aufpassen . ich lasse es mir im herbst rausmachen.. aber trotzdem möchte ich unbedingt heute oder morgen ins Solarium.. würde das klargehn, ohne das etwas passiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?