Muss ich trotz Vertrag etwas zahlen?

1 Antwort

Hallo LaTripleTTT,

kommt auf den Fehler an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so getauscht werden, ohne, dass die vorher zur Reparatur geschickt werden.

Sollte eine Reparatur kostenpflichtig sein, erhältst du vorab in der Regel einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob du eine kostenpflichtige Reparatur wünschst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom