Airpods?

1 Antwort

Hey,

Apple bietet auf seine Geräte immer eine 1-jährige eingeschränkte Garantie.

Schaue mal ob dir die Garantie noch zusteht (Einstellungen > Bluetooth > bei den AirPods links aufs blaue i im Kreis). Dort müsste "Eingeschränkte Garantie" zu sehen sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
ShadowBlazeX  10.07.2023, 00:11

Apple bietet in der Regel 2 Jahre garantie

freezy2002  10.07.2023, 00:31
@ShadowBlazeX

Ja das ist mir bekannt. Was genau diese abdeckt weiß ich nicht.

Diese 1-jährige Garantie kann man auf jeden Fall auf dem iPhone einsehen.