AirPods runtergefallen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Probier es einfach mal. Oft sind die Leute sehr Kulant und du erhältst ein neues Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo14243
Fragesteller

Danke ❤️

Nein

Selbst verschulden

Hallo14243
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort

Nein

Was hindert Dich daran, die Garantiebedingungen zu lesen? Oder wenigstens mal nachzulesen, was eine Garantie überhaupt ist?

Ich würde mal hingehen und sagen, dass der von jemandem überfahren worden ist, es nicht deine Schuld war...Versuch es einfach mal. Je nachdem welcher Mitarbeiter, könnte es was werden. Keine Garantie

Hallo14243
Fragesteller

Okay danke für deine liebe Antwort 👍

apfelbus  03.06.2020, 01:02

Was für ein Schmarrn. Dann müßte derjenige sie ersetzen, nicht der Händler.