AirPods Garantie?

2 Antworten

Nein, das war dein Fehler und wird nicht von der Garantie bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Wahrscheinlich nicht... Das kommt auf die Garantiebedingungen an. Manchmal ist ja auch eine Versicherung gegen Diebstahl oder Beschädigung enthalten. Aber mir allerallergrößter Wahrscheinlichkeit musst du einfach damit leben, dass das Case verkratzt ist