Airpods pro runtergefallen?

4 Antworten

Ist mir auch schon sehr oft passiert, außer paar Kratzer ist da nichts, da hätte ich aber auch einfach früher mal ne Hülle drum machen können

Funktionieren immer noch normal

Mia456920
Fragesteller

haha okay dann bin ich beruhigt habe mir die erst gestern gekauft xd und schon sowas

AirPods sind unzerstörbar. Meine sind mir schon so oft runtergefallen, und siehe da alles funktioniert wie immer.

Woher ich das weiß:Hobby
Mia456920
Fragesteller

haha okay dann bin ich beruhigt Xd hab immer nur das glück das bei mir immer alles direkt alles kaputt geht 😅😂

das sollten sie easy ausgehalten haben. wenn sie in der case waren ist alles gut. LG

Mia456920
Fragesteller

okay gut 😅 ja waren die nur bei der Landung ist einer Rausgefallen

Du musst bedenken, dass die von Apple sind, also möglich wäre es :'D

Mia456920
Fragesteller

hmm joa guter einwand xd