Muss ich nach fast einem Jahr noch mit einer Abmahnung wegen streaming rechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die normalen kostenlosen Seiten finanzieren sich mit Werbung und bieten zu dem auch ein Premium Paket an. Heißt also hier ist im Normalfall nichts zu befürchten.

Auch kümmern sich diese Seiten meist darum, dass illegale Videos gelöscht werden.
Wegen Voyeur-Videos hast du meines Wissens nach auch nichts zu befürchten.

Ich kann dich hier also generell beruhigen, wenn du auf den gängigen Seiten warst, wird da rein gar nichts kommen.

Grüße

Hungersdorf
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen!

Solange du nicht Filesharing betrieben hast brauchst du dir keine großen Gedanken machen. Da wird nix kommen.

Bei illegalem streaming geht es um urheberrecht. Was bei pornos meist nicht greift weil sie vom ersteller selbst hochgeladen wurden. zudem gibt es keine veranlassung dazu anzunehmen das deine ip zu einem minderjaehrigen gehoert. Ob pornoseiten ips speichern ist die frage aber das waere damit nicht relevant