Muss ich mir Sorgen um meine psychische Gesundheit machen, weil ich das Lied gut finde?

3 Antworten

Es gibt so viele Menschen, die das Lied mögen, da ist es eher unwahrscheinlich, dass du krank bist.

Ich liebe dieses Lied (auch wenn der weibliche Teil aus dem Original leider fehlt).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

ist doch schön "groovig" - den Text darf man nicht überbewerten ...

Das Ich ist jetzt nicht so schlimm. Gottes tot oder des Satans neue Kleider kenn ich schon lange,U das als Christ..