Muss ich mich mit der Mutter meines Schwiegersohnes verstehen,obwohl ich Sie seit der Jugend nicht mag?

3 Antworten

Defintiv nicht!

Ihr solltet aber versuchen, respektvoll zu interagieren. Es lässt sich eben leider nicht immer vermeiden, dass man aufeinander trifft. Geburtstage oder Weihnachtsfeiern z.B. wären solche Anlässe.

Man muss ja dabei nicht eng aufeinander hocken, aber Stunk machen muss man ja auch nicht.

lg, Nicki

Müssen, muss man nicht. Aber es wäre gut eine diplomatische, höfliche Ebene zu finden.

Das Leben ist ein Schachspiel und wer die Übersicht für das Wesentliche verliert...sich selbst zu sehr sieht...der hat verloren...und merkte noch nicht einmal wieso.

Du MUSST dich mit keiner Person verstehen!

Du solltest den Kontakt und somit das Konfliktpotential so gering wie möglich halten. Auf jegliche persönliche Kritik solltest du verzichten, solange es irgendwie möglich ist, du musst nicht raushängenlassen, das du diese Person nicht magst.