Muss ich mich erst daran gewöhnen?

4 Antworten

Das ist alles neu und fremd für dich. Wenn ich an meinen ersten Freund denke...der erste richtige Kuss. ..Ich hatte auch angst das ich etwas falsch mache.Ich glaube es ist ganz normal,das ist unbekanntest Gebiet, das darf sich ruhig komisch anfühlen.Ihr müsst euch erstmal richtig kennenlernen, vertrauen muss sich entwickeln. Gib dir und ihm Zeit, das gibt sich bestimmt! Guten Rutsch! !!

Ich bin 16 und bin vor 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen aber ich weiß nicht ob ich das Gefühl als unwohl beschreiben würde. Fühlst du dich nicht sicher bei ihm? Oder einfach nervös? Gib es noch etwas Zeit und schau ob es sich verbessert:) Du bist ja bestimmt mit ihm zusammen gekommen weil du ihn magst deswegen probier es erstmal:)

LG

Heyy!

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wie du dich unwohl gefühlt hast? Fühlst du dich etwa verpflichtet? Wenn ihr doch Spass miteinander habt ist doch alles gut. Unternehme so viel mit ihm wie du Lust hast. Vielleicht hattest du keinen guten Tag....

Naja also ich habe mich in so fern unwohl gefühlt, dass ich mich ahlt irgendwie ja verpflichtet und etwas eingeengt fühle..... Und danke für deine schnelle Antwort

0

Will Schlussmachen, aber er will es nicht akzeptieren.

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich verstehen uns nicht mehr so gut und ich brauche mal meine Freiheit und habe überlegt Schluss zu machen, aber andererseits kann er das nicht akzeptieren und würde ihn voll fertig machen und möchte ihn nicht verletzten und würde vieles an ihm vermissen. Am besten wäre eine offene Beziehung, aber das will er nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sind wir von einander abhängig ?

Hallo mein Freund und ich sind seit ein und ein halbes Jahr zusammen. Wir wohnen auch schon seit dem 4 Monat Beziehung teilweise gezwungener Maßen zusammen Jetzt aber freiwillig. Schon gleich als wir zusammen kamen konnten wir beide garnicht ohne einander ... Monate lang immer nur wir 2. wir haben alles komplett Schleifen lassen schule,Arbeit,Hobbys,freunde,...

Jetzt bauen wir langsam alles wieder auf und er muss auch bald wieder ausziehen ..leider.. Denn ich vermiss ihn so sehr manchmal das ich dem tränen nahe bin auch wenn es nur eine Nacht ist.. Wenn ich mich mit einer Freundin treffe ist es anders da denk ich nicht so oft an ihn.

Aber wie soll ich es dann schaffen wenn er auszieht ? Müssen wir uns nur daran gewöhnen wieder ? Oder sind wir wirklich abhängig ?

...zur Frage

Was tun wenn man in einem ort wohnt wo man sich nicht wohl fühlt und den partner nicht verlassen wil

Hallo habe folgendes problem, ich und mein freund wollen zusammenziehen, er hat eine wohnung im elternhaus die er sich ausgebaut hat und schön eingerichtet hat und auch geld reingesteckt hat, er bekommt später mal das haus, nur der ort wo das haus steht ist totale einöde, ich fühle mich absolut unwohl in diesem ort, wenn ich aber mit meinem freund zusammenbleiben möchte muss ich mich damit abfinden an diesem ort zu leben, meint ihr man kann sich daran gewöhnen oder ist das sowieso schon ein zeichen zum scheitern der beziehung, was würdet ihr an meiner stelle machen, eigentlich möchte ich ja mit meinem freund alt werden!

...zur Frage

Hat eure erste Brille euch auch so fertig gemacht?

Hi, ich bin es wieder....war gerade beim Optiker meine erste Brille abholen und naja....die macht mich echt fertig :(

Also sehe zwar gut mit der Brille aber ich fühle mich voll schlecht damit. Voll fremd irgendwie. Und es sieht mit der Brille alles so anders aus. Daran werde ich mich auf keinen Fall gewöhnen (will ich auch gar nicht). Ausserdem fand ich die beim aussuchen viel schöner, jetzt gefällt sie mir gar nicht mehr.

Das meine Freunde mich so sehen will ich auch nicht aber was soll ich machen, ich erkenne ja in der Schule nix mehr an der Tafel und so?

Meine Mutter hat mich eben voll schockiert angeschaut als ich eben beim Optiker die Brille angezogen habe.

Ich finde das alles so peinlich. Kennt das einer?

...zur Frage

sollte man erste Erfahrungen in einer festen Beziehung sammeln?

meint ihr man sollte erste Eerfahrungen in einer beziehung sammeln oder ist es auch legitim außerhalb einer Erfahrungen zu sammeln? auf der einen Seite ist es irgendwie blöd wenn man Gelegenheiten ausschlägt weil man sich keine Beziehung vorstellen kann, aber intim mit der person werden wollen würde, andererseits ist man dann vlt reif genug, kann ehrlich bleiben und dem anderen nichts vormachen und muss sich keine Gedanken machen, weil man schon weiß wie es geht. Was meint ihr fahre ich weiter gut damit, auch wenn ich mit 18 noch kaum Erfahrungen habe, aber erste Erfahrungen mit einer Freundin sammeln will und mich erst danach ausleben will, wenn überhaupt?

...zur Frage

Fühle mich auf einmal unwohl mit schminke?

Hallo Leute, ich habe mich heute das erste mal seit einer Woche wieder geschminkt und mir ist auf gefallen das ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?