Muss ich mich erst daran gewöhnen?

4 Antworten

Das ist alles neu und fremd für dich. Wenn ich an meinen ersten Freund denke...der erste richtige Kuss. ..Ich hatte auch angst das ich etwas falsch mache.Ich glaube es ist ganz normal,das ist unbekanntest Gebiet, das darf sich ruhig komisch anfühlen.Ihr müsst euch erstmal richtig kennenlernen, vertrauen muss sich entwickeln. Gib dir und ihm Zeit, das gibt sich bestimmt! Guten Rutsch! !!

Ich bin 16 und bin vor 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen aber ich weiß nicht ob ich das Gefühl als unwohl beschreiben würde. Fühlst du dich nicht sicher bei ihm? Oder einfach nervös? Gib es noch etwas Zeit und schau ob es sich verbessert:) Du bist ja bestimmt mit ihm zusammen gekommen weil du ihn magst deswegen probier es erstmal:)

LG

Heyy!

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wie du dich unwohl gefühlt hast? Fühlst du dich etwa verpflichtet? Wenn ihr doch Spass miteinander habt ist doch alles gut. Unternehme so viel mit ihm wie du Lust hast. Vielleicht hattest du keinen guten Tag....

Naja also ich habe mich in so fern unwohl gefühlt, dass ich mich ahlt irgendwie ja verpflichtet und etwas eingeengt fühle..... Und danke für deine schnelle Antwort

0

erster freund besonders?

obwohl unsere beziehung schon ein jahr her ist hänge ich noch sehr an meinem ersten festen freund und an den erinnerungen. ist das weil die erste beziehung und der erste freund etwas besonderes ist oder stehe ich noch auf ihn ?

...zur Frage

Will Schlussmachen, aber er will es nicht akzeptieren.

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich verstehen uns nicht mehr so gut und ich brauche mal meine Freiheit und habe überlegt Schluss zu machen, aber andererseits kann er das nicht akzeptieren und würde ihn voll fertig machen und möchte ihn nicht verletzten und würde vieles an ihm vermissen. Am besten wäre eine offene Beziehung, aber das will er nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich einen besten Freund und einen festen Freund haben?

Geht es dass mein bester Freund nicht mein fester Freund ist, oder wird das zu kompliziert und macht meine Beziehung zu meinem festen Freund kaputt?

...zur Frage

Zungenkuss mit 12 zu früh oder nicht?

Ich (W/12) bin mit meinem Freund (M/14) seit 2,5 Monaten zusammen und er ist 1,5 Jahre älter als ich. Wir küssen uns oft, also so ca. 4-5 mal am Tag. Wir gehen auf die gleiche schule. Letztens hat er so paar Andeutungen auf zungenkuss gemacht und so aber ich hab ihm ganz klar gesagt dass ich das noch nicht will und er hat es dann auch gleich akzeptiert. Aber jetzt muss ich immer daran denken wenn wir uns küssen und jetzt ist das ca. 1 Monat her seit er die Andeutungen gemacht hat und jetzt hab ich irgendwie auch bisll Bock drauf. Aber ich bin ja erst 12 ~ und bis ich 13 bin dauert das noch ein halbes Jahr. Meine Frage, findet ihr das jetzt schon zu früh, oder was soll ich machen? Ich meine, findet ihr Ich bin zu jung, und findet ihr dass unsere Beziehung für zungenkuss noch zu kurz ist? Danke für jede Antwort❤

...zur Frage

Was tun wenn man in einem ort wohnt wo man sich nicht wohl fühlt und den partner nicht verlassen wil

Hallo habe folgendes problem, ich und mein freund wollen zusammenziehen, er hat eine wohnung im elternhaus die er sich ausgebaut hat und schön eingerichtet hat und auch geld reingesteckt hat, er bekommt später mal das haus, nur der ort wo das haus steht ist totale einöde, ich fühle mich absolut unwohl in diesem ort, wenn ich aber mit meinem freund zusammenbleiben möchte muss ich mich damit abfinden an diesem ort zu leben, meint ihr man kann sich daran gewöhnen oder ist das sowieso schon ein zeichen zum scheitern der beziehung, was würdet ihr an meiner stelle machen, eigentlich möchte ich ja mit meinem freund alt werden!

...zur Frage

Wieder an den Schlafrhythmus gewöhnen

Hey Leute

Jetzt waren ja Ferien und Dienstag geht die Schule (leider) wieder los. Wie kann ich mich wieder daran gewöhnen, morgens um 5 Uhr aufzustehen ?? Irgendwie bin ich in den Ferien immer erst um 7 Uhr aufgestanden. Abends bin ich meistens nicht müde und kann nicht schlafen

Also wie kann ich mich wieder an den normalen Schlafrhythmus gewöhnen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?