Ich kann ihn nicht einschätzen: desineressiert oder schüchtern? Lesen!

Hallo liebe Community! Ich (15) bin verliebt in einen Jungen (14). Ich bin 8 Monate älter als er und auch ein bisschen größer, aber das finde ich nicht schlimm.

Es fing alles vor ca. einem Monat an. Ich hatte ihn immer in der Schule bemerkt, weil er in meinen Augen einfach der schönste Junge war, den ich je gesehen habe. Ich wollte unbedingt seinen Namen wissen, weil ich mir vornehmen wollte ihn nächstes Jahr klarzumachen :D Kurz darauf addete er mich und wir begannen zu schreiben. Und das sehr viel. Sogar bis 6 Uhr morgens. Er hatte mir auch gestanden, dass er auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse steht. Doch dann merkte er auch selbst, dass er sie nur hübsch fand und nichts von ihr wollte. Naja wie auch immer, jedenfalls habe ich jetzt das Gefühl er würde auf mich stehen. Aber ich weiß es nicht... Denn in der Schule reden wir ja nicht.. wir schreiben nur und in der Schule schauen wir uns nur an. Naja er ist immer sehr nett zu mir, schreibt mich oft an und er meint er würde mir gerne zuhören wenn ich was über mich erzähle und wenn er zum Beispiel zockt und ich schreibe "oh sorry dann will ich mal nicht weiter stören" dann schreibt er auch "Nein nein du störst mich nicht :) " und sowas... und ich hab ihm zum Beispiel auch gesagt, dass er auf dem Dirtbike ein paar Tricks draufhaben muss damit wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, er mir welche zeigen kann. Und daraufhin meinte er auch "Jaa das werde ich machen, ich muss dann mindestens einen No-Hander können" und sowas... Er schrieb mich letztens an und fragte mich ob alles ok sei, weil ich wohl in der Schule traurig aussah usw. Und er ist einfach total süß zu mir. Ich hatte ihm auch mal ein paar Gedichte von mir geschickt und er fand sie sehr gut. Und als er mich eines Tages fragte, was ich so auf dem Klavier spielte sagte ich ihm, dass ich selbst komponiertes spiele. Und dann meinte er "Ok dann kann ich mir es vorstellen, ist bestimmt so wie deine Gedichte nämlich sehr gut :)" soo süß. Und als ich ihm sagte, dass ich eine 5 auf dem Zeugnis haben werde meinte er auch so zu mir "Ach mach dir keinen Kopf, das kann doch jedem mal passieren das war sicher nur ein Ausrutscher". Und ich glaube ich bin auch die Einzige mit der er so schreibt... Denn er hat generell nicht viel mit Mädchen zu tun und hatte ja auch noch keine Freundin. Und er ist sehr schüchtern. Naja noch hinzufügen muss ich, dass ich ihn schon 3 Mal ungefähr drauf angesprochen habe, ob er mir nach dem Urlaub ein paar Tricks auf dem DIrtbike zeigt und seine Antwort war "Von mir aus :) Wenn ich dann welche kann" daraufhin schrieb ich "Du musst dir Mühe geben wenn du mich beeindrucken willst :D" Dann meinte er "Ok dann erst recht :D" aber ich weiß nicht ob er das wirklich ernst meint... Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es zu einem Treffen kommen wird... Und wenn dann muss ich ihn ja fragen oder? Hat er überhaupt Interesse?

      • Danke vielmals an alle, die sich diesen Text durchlesen und mir helfen!
...zur Frage

Ich denke, er hat Interesse. Mach mit ihm ein Treffen aus. Bitte, ergreife die Initiative. Hätte ich bei meinem Traumboy auch tun sollten. Stattdessen haben wir uns wegen einem Gerücht ein wenig verkracht, weil wir uns nicht richtig kennen, passierten Missverständnisse!

Wünsche dir Glück! Mach was draus!

...zur Antwort

Erstmals finde ich deine Story süss *.*

Und das mit diesem Zettel würde ich ruhig machen. Hab ich auch mal bei einem Jungen gemacht...

...zur Antwort

Lass ihn doch kurz warten. Vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit. Ausser es ist schon drei Tage her...

...zur Antwort

Lieber X...

Ich möchte dir sagen, dass du z.B die schönsten Augen hast oder so ;)

und der Brief ihm heimlich zu stecken Jacke oder so

...zur Antwort

Warum nicht. Ich mache mir auch Locken, allerdings halten sie nicht so lange aber ehrlich gesagt finde ich Locken im Winter passender. Schade, das dein Freunde Locken hasst, aber du solltest die Haare nur glätten wenn du möchtest und nicht wenn er das möchte

...zur Antwort

Hmm...da gibt es einige...

Einmal haben wir der Lehrerin einen Riesnagel auf den Stihl gelegt, aber ZUM GLÜCK ist er in ihrer Hose stecken geblieben, bevor er die Haut treffen konnte.

Dann haben ich mit Freundinnen einmal Zettel verstreut; geheimer Treffpunkt um Jungs auf eine falsche Fährte zu locken und die sind dann am Treffpunkt gestanden und niemand ist gekommen,

Dann haben ich mal mit Freudinnen zwei Jungs so lange mit Sturmklingel belästigt, dass sie aus dem Haus kamen....

Und einmal habe ich einen Schuh mit Wasser gefüllt

Ach ja und einmal haben wir Tannenzapfen an das Klassenfenster geworfen und die Jungs bekamen einen Zusammenschiss ;)

...zur Antwort

Heyy!

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wie du dich unwohl gefühlt hast? Fühlst du dich etwa verpflichtet? Wenn ihr doch Spass miteinander habt ist doch alles gut. Unternehme so viel mit ihm wie du Lust hast. Vielleicht hattest du keinen guten Tag....

...zur Antwort

Redet doch mal offen miteinander, ich meine so mit der Familie. Anders kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich denke sie ist durch die Pubertät ziemlich Aggressiv geworden. Ich habe eine Freundin, die wird auch sehr schnell und aggressiv. (Sie schlägt auch ihren Bruder) Ansonsten musst du Grenzen setzte und sagen, das sie dich nicht schlagen sollte und das in einem ernsten Ton. Du bist die Älter, das wirst du schaffen!

...zur Antwort