Wie sage ich zu einem Mädchen Ich liebe dich?(vom freund ausgespannt)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch nicht mit ihr zusammen bist garnicht! Damit tust du extrem viele Dinge gleichzeitig.

1. Du erzeugst Druck. Wenn du einer Frau/Mädchen so etwas sagst obwohl ihr noch nicht zusammen seit und ihr euch noch nicht neher gekommen seit bzw euch geküsst habt, erzeugst du in ihr irre viel Druck und zwingst sie indirekt dazu sich zu entscheiden und da du es offensichtlich nicht geschaft hast ihr nahe zu kommen oder im Gespräch attraktiv auf sie zu wirken wird die Entscheidung negativ ausfallen. Auserdem zerstört Druck jedes Gefühl von Anzihung.

2. Du wirkst unattraktiv. Du kommunizierst ihr extrem viele unattraktive Eigenschaften gleichzeitig. Du wirkst bedürftig, weil du ihr das Gefühl gibst das du sie umbedingt brauchst, du wirkst unsicher weil du dir offensichtlich nicht sicher bist ob sie dich will oder nicht, du wirkst verzweifelt, weil du umbedingt mit ihr zusammen sein willst aber keine ahnung hast wie du es anstellen sollst usw. Also all diese Dinge eben die alle irre unattraktiv wirken.

3. Du nimmst jede Spannung raus. Frauen wollen grade am anfang sich garnicht so genau sicher sein ob sie dich haben können oder nicht, wie ein Liebesfilm wo man einfach nicht genau weis will er sie jetzt oder will er sie jetzt nicht ? Was ist da jetzt zwischen dennen? Da leuft irgenwie was aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Das Gefühl wollen Frauen ganz besonders am Anfang haben und sie reagieren darauf wenn du ihr dieses Gefühl gibst, weil es reizt. Gib ihr also nie das Gefühl das sie dich zu 100% hat. In dem Moment wo du ihr jetzt ihr die Liebe gestehst, ist es so als würdest du mitten im Film aufstehen und im Kino herumschreien was am Ende raus kommt. Ab jetzt ist der Film langweilig und keiner will ihn mehr gucken nicht war ?

4. Du bist keine Herausforderung mehr. In dem Moment wo du ihr die Liebe gestehst, sagst du ihr im Grunde schon das du sie 100% willst und somit muss sie nichts mehr für dich tun und du wirst auf schlag uninteresant.

5. Du gibst ihr das Gefühl das du sie nur für ihr Aussehen schätzt und liebst. Das ist deshalb so weil eine Frau nicht dumm ist, sie weis genau das man sich in Warheit nicht so schnell verlieben kann und schon garnicht wenn man sich noch nicht einmal nahe gekommen ist. Das heist der einzigste Grund weswegen du sie liebst kann nur wegen ihres Aussehens gewessen sein. Ich meine du kennst sie doch kaum, du hast sie vielleicht 1 oder 2 Tage gesehen vielleicht 1 Woche, das heist du kennst sie kaum. Frauen haben irre angst vor dem altern, sie wissen genau das ihre Biologische Uhr tikt und je älter sie werden desdo bewuster wird ihnen das. Sie weis also genau, das sie dich mit ihr Aussehen alleine nicht halten kann und das du sie dan eh verlassen wird wenn eine jüngere und hübschere später ein paar mal nett zu dir ist. Ich meine klar Aussehen spielt eine große Rolle und sie weis genau das du sie bevor du sie überhaupt kennenlernst wegen ihren Aussehen Interessant findest, sonst würde sie sich nicht schminken aber sobald sie das Gefühl bekommt das du sie Sozial gesehen wegen ihres Aussehens über dich stellst, wird sie das Interesse an dir verlieren. Eine Frau will Sozial gesehen niemals zu hoch und auch nicht zu tief gestellt werden, sie will mit dir auf einer Augenhöhe sein. Wenn du ihr also ein kompliment wegen ihres Aussehns geben willst dan sag ihr lieber sowas wie "Dein Pullover siht echt gut aus." oder "Deine Schuhe sehen echt gut aus." hier wird sie sich nicht mehr so ganz sicher sein ob sie dich jetzt hat oder nicht und sie wird sich fragen "mag er mich jetzt wegen meine Schuhe oder mag er mich als Person?" oder "findet er jetzt mich interessant oder nur meine Schuhe?" und das wird sie halb verrückt machen.

Merke: Gestehe einer Frau neiamls die Liebe und gib ihr auch nicht zu früh zu viel Romantik und lass das böse B. Wort weg. Solche Dinge zu tun wie Romantisch zu sein und ihr die Liebe gestehen klappen nur wenn es schon längst nicht mehr nötig ist das zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal komplimente und sowas und seh wie sie dadrauf reagirert;) Und dann kannst du ihr ja mal schreiben: 
Hey ich mag dich :) seh doch einfach wir sie drauf reagiert und wenn sie schreibt das sie dich auch mag dann kannst du ja schreiben das du sie liebst. 

Die wird dich ja nicht verhauen oder sowas. Mach es einfach und ich glaube nicht das sie das weiter erzählt;) Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sowas persönlich, wenn ihr ein paar mal zusammen ausgegangen seid nimm ihre Hand, schau ihr in die Augen und sag es.

Ich würde das aber nicht einfach so sagen, wenn ihr nur Freunde seid oder euch gar nicht richtig kennt. Frag sie einfach nach nem Date, wenn sie "Ja" sagt ist die Sache schon halb gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
29.01.2016, 18:02

Er ist ein Unerfahrener... - Bzw. noch zu jung, dann nimmt man doch nicht die Hand des Mädchens!
Nur wenn du weißt, wie sie drauf ist oder nicht so 'n girly is' die jedes Mal schreiend wegrennt!

0

warum solche angst? wenn du wirklich in sie verliebt bist und es ihr von angesicht zu angesicht (aber ohne zu stammeln und stottern) mit einem lächeln sagst; welche frau/mädchen wird da erbost oder schroff drauf reagieren?

und falls wider erwarten doch, dann schick sie in die wüste, das ist dann leider eine total einseitige liebesbeziehung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da eine Idee. Entweder du fragst sie nach einem Treffen und sagt es ihr dann. Oder du schreibst es ihr. Meine Idee wäre: schreib ihr einfach, dass du sie liebst. Und wenn sie nicht antwortet, dann sagst du ihr einfach dein Freund hätte dein Handy weggenommen und ein paar Mädchen geschrieben, dass du sie liebst. Wenn sie sagt, dass sie dich auch liebt, dann hast du es geschafft ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?