Ich kann ihn nicht einschätzen: desineressiert oder schüchtern? Lesen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war mal in ein Mädchen verliebt und habe sehr viel mit ihr geschrieben. Meistens habe ich angefangen.

Das viele schreiben ist für mich schon so ein anzeichen dafür, dass ich Interesse für denjenigen habe (also ich merke das bei mir selbst) und dass ich von demjenigen auf jeden Fall was will.

Am besten wäre es, wenn ihr aber erstmal im Reallife Kontakt aufbaut, bevor es zu etwas ernsteres kommt ;)

Ich denke schon das von seiner Seite Interesse besteht! Mein jetziger Freund war anderthalb Jahre in mich " verknallt" man hat es ihm aber nie wirklich angemerkt weil er seeehr schüchtern ist. Es gab ein paar Andeutungen und sein bester Freund hat mir dann auch irgendwann gesteckt , dass er auf mich steht. Ich habe mich aber auch oft mit ihm getroffen und kannte schon bevor wir zusammen gekommen sind viele seiner Freunde.. Mein Tipp: Halte den Kontakt über Sms/ Whatsapp aber versuche auch im realen Leben mit ihm was zu tun zu haben! Vielleicht gehst du ja auf ihn zu und sagst ihm morgens " hallo " o.ä. Das kann man ja dann steigern , von einem einfachen hallo zu täglichen Gesprächen und dann kommt es auch bestimmt zu einem Treffen :) viel Glück ❣

Hallo rualiana Das klingt doch schon sehr vielversprechend, ich würde mit ihm auf jeden fall einen treffpunkt aussmachen, kann doch auch anfangs nur gute freundschaft sein, oder? Und dann merkt man ja auch bei näherem kontakt was da noch laufen könnte... Sprich ihn doch auch mal in der schule und so an...Ich meine wenn er so schreibt kann ja näherer kontakt nicht schaden XD

viel Glück noch

Ich denke, er hat Interesse. Mach mit ihm ein Treffen aus. Bitte, ergreife die Initiative. Hätte ich bei meinem Traumboy auch tun sollten. Stattdessen haben wir uns wegen einem Gerücht ein wenig verkracht, weil wir uns nicht richtig kennen, passierten Missverständnisse!

Wünsche dir Glück! Mach was draus!

Er liebt dich. Wenn nicht ist er doof. Ich (15) würde ein Mädchen nur so behandeln wenn ich auf sie stehen würde. Viel Glück dir, ich drück dir die Daumen. Vielleicht kannst du sie auch für mich drücken, dass sich irgendeine für mich interessiert... ;)

Also ich denke, dass er aufjedenfall Interesse hat. Er scheint wirklich sehr schüchtern und wenn musst den ersten Schritt machen! Aber was ist daran schlimm? :) Wenn er nein sagen sollte, dann frag ihn warum er mit dir schreiben kann, aber nicht treffen? ;) Das wird schon :))

ja also wenn er nicht zum treffen kommt muss dass nichts heissen vielleicht hat er keine zeit oder einen schlechten tag also du bist die einzige mit der er wirklich schreibt also bist du die erste an die er interesse hat in der schule musst du ihn einfach mal anreden und plant mal was auch wenn das planen lange dauert zmd. trefft ihr euch mal aber ich würde einfach so schnell wie es geht ihm sagen dass du in ihn verliebt bist bevor es zu spät ist und er eine andere will ich hoffe ich (12) konnte dir helfen

enn ein Junge am zocken ist und von dir dabei "angesprochen wird" ihn das aber nicht stört interessiert sich der Junge für dich. Jungen sollte man sonst nicht beim zocken stört :D

Crackas 25.05.2016, 22:58

Haha. Das stimmt sowas von :D

0

er will nur Freundschaft, denn fast genau ist mein Kumpel auch. Aber man weiss ja nie, wie es kommt..

Ich hatte dir gestern schon auf die gleiche Frage geantwortet. Du musst die Initiative ergreifen und aktiv werden. Er wird von sich aus nicht auf dich zukommen. Viel Glück!

Jungs zeigen ihre Gefühle nicht immer so wie man es erwartet. Aber wenn ich das richtig deuten kann, dann sind Gefühle schon da!

Was möchtest Du wissen?