Was war euer bester Streich in der Kindheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war ein ruhiger, eher introvertierter Junge.. und ich muss zugeben, dass ich nie ein "Streichespieler" gewesen bin & die meisten klassischen "Streiche" (Furzkissen, Stuhl wegziehen, sonst wie Leute ärgern) auch nicht wirklich witzig fand und finde.. sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
15.01.2016, 14:47

bin ganz auf deiner Seite, finds nur mal interessant zu wissen was andere so angestellt haben ^^

1

Habe beim wichteln, ein mädchen dazu gebracht meinem freund eine sexpuppe zu schenken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameGrey
21.02.2016, 14:55

Ernsthaft? xd

0
Kommentar von Lucarino
07.03.2016, 20:38

ja xD

0

Hab meine Klasse einen Screenshot geschickt der von unser Lehrerin kam. Leider war die gefackt >:D ich habe die HTML datei einfach umgeändert und so sah das aus das wir morgen 1. Frei haben. Hälfte kam zu spät rest habe ich in meinen teuflischen Plan eingeweiht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
15.01.2016, 14:46

der war gut :)

0
Kommentar von jxnass
15.01.2016, 14:46

jap :3

0
Kommentar von aaaaaargh
15.01.2016, 14:48

haha

0

das weiß ich nicht mehr wirklich, aber mein erstes böses wort war "arxschxloch" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...da gibt es einige...

Einmal haben wir der Lehrerin einen Riesnagel auf den Stihl gelegt, aber ZUM GLÜCK ist er in ihrer Hose stecken geblieben, bevor er die Haut treffen konnte.

Dann haben ich mit Freundinnen einmal Zettel verstreut; geheimer Treffpunkt um Jungs auf eine falsche Fährte zu locken und die sind dann am Treffpunkt gestanden und niemand ist gekommen,

Dann haben ich mal mit Freudinnen zwei Jungs so lange mit Sturmklingel belästigt, dass sie aus dem Haus kamen....

Und einmal habe ich einen Schuh mit Wasser gefüllt

Ach ja und einmal haben wir Tannenzapfen an das Klassenfenster geworfen und die Jungs bekamen einen Zusammenschiss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?