muss ich meinen mann immer lassen?

16 Antworten

Zum Sex gehören beide Personen, daher sollte man es auch nur machen, wenn beide Lust drauf haben und auch nur das machen, was beide wollen. Wenn er das nicht akzeptieren will, boykottiere den Sex oder ihn halt einfach.

Daxler1958
Fragesteller

wie soll ich boykottieren

Du solltest ihm beibringen, dass du kein Sex-Toy bist, sondern ein Mensch, dessen Bedürfnisse ebenfalls zu respektieren sind. Wenn dein Mann allerdings einen starken Trieb hat, wäre es gut, für dessen Befriedigung eine gemeinsame Lösung zu finden.

Ganz bestimmt nicht.

Sex sollten beide wollen.

Nein musst du nicht! Wenn einer der Partner nicht möchte, dann ist das zum akzeptieren..Wenn du nicht willst, muss er dein NEIN akzeptieren und respektieren! ^^

Nein. Wenn du nein sagst und er dich trotzdem nicht in Ruhe lässt, ist das Vergewaltigung.