Muß ich "Knöllchen" von Privatfirmen zahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja. du kannst ganz froh sein, dass die den nicht gleich abgeschleppt haben, gibt nämlich gewisse dubiose firmen, die das fahrzeug einfach abschleppen und dann wucher-gebühren verlangen. aber das knöllchen musst du wohl oder übel bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider,denn es wird ein Privatpakplatz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn du die Parkscheibe vergessen hast, ist es dein Pech und somit dein Verschulden. Sorry, aber du wirst das bezahlen müssen. Du kannst dich natürlich bei dem Discounter beschweren, aber das wird nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum empfindest du die Forderung als dreist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?