Muss ich jetzt ein Bewerbungsfoto mit rauf machen oder nicht?

2 Antworten

Bewerbungsfotos sind heute meistens unerwünscht. Die Entscheidung soll ja nach Qualifikation sein, und nicht wer besser aussieht.

Dass die gleich schon bei der Bewerbung 2 Bilder wollen, ist ungewöhnlich... Vielleicht haben sie nur wenige Bewerber und nehmen jeden?

Ist nicht notwendig, aber dann können die sich ein besseres Bild von dir machen